Hautpflege

Unsere Haut

Unser größtes Organ. Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Unsere Haut kann fühlen, spüren, atmen und sogar riechen. Unsere Haut ist außerdem ein wesentlicher Faktor für unser Immunsystem. Eine intakte Hautschutzbarriere ist daher das A & O für unsere Gesundheit und eine schöne Haut.

Weniger ist mehr.  Waschen oder pflegen wir unsere Haut zu oft oder/und mit schädlichen Produkten, können schnell Irritationen entstehen und gegebenfalls bereits vorhandene Hautprobleme verstärkt werden.

In meinem Blog „Wertvolle Tipps gebe ich dir regelmäßig Tipps für deine Hautpflege.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Immer am Laufenden bleiben: Tipps und aktuelle Angebote erhalten.

Auswahlkriterien für die richtige Hautpflege

Inn ist was nicht drin ist. Die Auswahl an Pflege- & Kosmetikprodukten ist riesig – der Durchblick fällt schwer. Diverse Inhaltsstoffe wie etwa Aluminium, Microplastik, Triclosane, Parabende, etc. sind bereits medial in Verruf geraten – zu recht!

Biologisch zertifiziert. Du legst nicht nur beim Essen wert auf Bio-Qualität, sondern auch bei der Hautpflege? Super! Aber wusstest du, dass mit nur 3% (!) biologische Wirkstoffen das Produkt als sogenannte „Naturkosmetik“ bezeichnet werden darf?

Nachhaltig und fair. Woher kommen eigentlich die verwendeten Rohstoffe? Müssen Tiere, Menschen oder Umwelt aufgrund der Produktion oder des anfallenden Mülls leiden? Schau lieber zweimal hinter die Kulissen…

 

Meine Empfehlung – Österreichische Frischekosmetik von RINGANA

Ich habe RINGANA 2016 kennen gelernt und war von Anfang mehr als begeistert – vorallem die Wirkung hat mich überzeugt! Kein Wunder, denn seit über 21 Jahren beschäftigt sich das steirische familiengeführte Unternehmen mit genau diesen Themen und das höchst professionell, innovativ, ehrlich und authentisch, wie auch zahlreiche Auszeichnungen für das Unternehmen und die Produkte beweisen.

RINGANA macht keine Naturkosmetik, sondern Frischekosmetik. Das bedeutet, dass alle Produkte ganz frisch im Frischewerk in Hartberg (Stmk) gerührt werden und dann direkt an den Kunden versendet werden. Dieses Konzept ist bisher einzigartig!

Die 100% Philosophie

  • 100% Frische
  • 100% Wirkung
  • 100% Konsequenz
  • 100% Ethik

Zur Natur gibt es keine Alternative!

Überzeug’ dich selbst!

Du möchtest die Produkte von RINGANA kennen lernen? Dann komm doch einfach zum nächsten RINGANA Fresh-Dates oder buche mich für ein kostenloses persönliches Beratungsgespräch.

RINGANA Frischeprodukte entdecken